Trai­ner

Bald darf ich mich Trai­ner nen­nen. Ich muss nur die Prü­fung am letz­ten VÜL-Lehr­gangs­tag bestehen, was wahr­schein­lich nicht so schwer sein wird. Ich wer­de dann die Trai­ner beim SSG Röthen­bach im Trai­ning unter­stüt­zen. Der Lehr­gang hat aber auch mir als Bogen­schüt­zen gehol­fen, da ich nun in der Lage bin, nicht nur an der Tech­nik zu fei­len, son­dern nun auch Lösun­gen fin­den kann, wie ich noch bes­ser schie­ßen kann. So habe ich her­aus­ge­fun­den, dass ich von der Zug­stär­ke mei­nes Bogens abrüs­ten, dabei aber auf 70 Zoll Län­ge hoch gehen muss.
Also nach dem VÜL wer­de ich beim SSG Röthen­bach die dor­ti­gen Trai­ner wahr­schein­lich bei den Jugend­li­chen unter­stüt­zen wer­de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.