Neu­en Bogen getes­tet

Mit dem neu­en Bogen lässt sich super schie­ßen. Ich hat­te zwar eini­ge Pro­ble­me den Bogen ein­zu­stel­len, hab es aber schließ­lich doch noch geschafft. Das größ­te Pro­blem war aller­dings den Sta­bi­li­sa­tor vom alten Bogen zu ent­fer­nen und am neu­en Bogen zu befes­ti­gen.
Ein wei­te­res Pro­blem berei­te­te es den unte­ren Wurfarm ein­zu­stel­len, da ich anfangs nicht wuss­te, dass ich Unter­leg­schei­ben von einer Sei­te zur ande­ren brin­gen muss­te.
Der Bogen lässt sich leich­ter zie­hen als der Alte, obwohl genau die glei­che Zug­stär­ke auf­weist. Dies könn­te aber vor allem dar­an lie­gen, dass der neue Bogen um zwei Zoll län­ger ist als der Alte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.